Meine langjährige Erfahrung als Musiker und Pädagoge ermöglicht es mir, Ihnen einen modernen praxisorientierten Musikunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene anzubieten.
 
Meine Unterrichtsfächer sind:
  • Klavier
  • Elektronische Tasteninstrumente
  • Jazz- und Rockensemble
Die Lehrinhalte sind:
  • Jazz und Klassik
  • Rock- und Popmusik
In den Bereichen Konzertgitarre und Schlagzeug kann ich Einsteigern Grundkenntnisse vermitteln.
 
Weiterhin biete ich Combo - Workshops mit den Schwerpunkten Jazz und Rock an.
 
Für Kinder ab 4 Jahren
Unterricht: für Klavier-, Keyboard- und E-Piano.
 
Selbstverständlich besteht die Möglichkeit an einer Schnupperstunde teilzunehmen.
 
Ein weiteres Musikprojekt ist meine "Musikalische Zeitreise". Ein Klavierkonzert, bei dem ich durch 4 Musikepochen, von der Barockzeit bis zur Moderne, in Kindergärten und Schulen konzertiere um Kindern und Jugendlichen an die Vielfalt der Musik heranzuführen.
 
Neugierig geworden?
 
Wenden Sie sich vertrauensvoll an mich.
 
 
Kontaktadresse